Yoga neuling?

Oder möchtest du grundsätzlich für deine yogapraxis mehr "fleisch am knochen"?

Dann könnte yoga date etwas für dich sein!

Du kennst das (vielleicht noch): Erstes Date... gegenseitiges Beschnuppern... Informationsaustausch... Sind wir so aneinander interessiert, dass es ein Folgedate gibt...?

 

In 8 online Yoga Dates stelle ich dir meine 8 Lieblingsthemen zum Yoga vor. Jedes Date ist so aufgebaut, dass du einen bestimmten Bereich des Yoga kennenlernen darfst, denn Yoga besteht nur zum Teil aus Körperübungen (Asanas), hast du das gewusst? Yoga Date! beinhaltet gleichermassen Informationen zum Staunen, Übungen für alle zum direkten Mitmachen, Tipps für den Transfer in deinen Alltag und viel Spass. 

 

Gerade, wenn du dich schon länger körperlich, geistig oder seelisch nicht bewegt hast, wäre diese Yoga Dates! Reihe ideal für dich - hab Mut, ich selbst war auch schon an diesem Wendepunkt... Grundsätzlich richtet sich dieses Programm an alle Yoga Interessierten, unabhängig des Levels. Information & Umsetzung: kein Fachjargon und keine Spiritualität, versprochen. Mein persönlicher Ansporn ist es, dir Yoga so schmackhaft zu machen, dass du nach diesen 8 online Dates den Yoga in deinen Alltag integrieren möchtest und kannst.

Weil ich aus eigener Erfahrung und Begeisterung vom Konzept "Verstehen & Praktizieren = Freude & Nachhaltigkeit" überzeugt bin, biete ich den 8er Zyklus Yoga Date! ab sofort kostenlos an.

 

Nachfolgend die Daten und Themen für den nächsten Zyklus

(jeweils samstags, 10.00 - 11.15 Uhr, online über Zoom):

 

20. Juli 2024: Energie
27. Juli 2024: Atem
3. August 2024: Erdung, Urvertrauen
24. August 2024: Lebensfreude, Kreativität
31. August 2024: Motivation, Mut
7. September 2024: Dankbarkeit, Liebe
28. September 2024: Kommunikation, Offenheit

5. Oktober 2024: Intuition, Fokus

Habe ich dein Interesse geweckt? Bitte füll gerne das Kontaktformular aus und ich sende dir dann gerne die Links und die Instruktionen für die jeweiligen Zoom-Lektionen zu.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.