Über mich

 

Monika Dukaric

  • Yoga Nidra Lehrerin
  • NLP-Practitioner
  • wingwave®️-Coach
  • Kursleiterin Wechseljahre

wie darf ich dich unterstützen?

Einen wunderschönen guten Tag. Wie toll,  dass du im www-Dschungel den Weg zu mir gefunden hast.

 

Mein Name ist Monika Dukaric und ich habe 2019 XMV-Coaching gegründet. Der menschliche Verstand hat mich schon immer fasziniert. Nun musste ich aber über 40 Jahre alt werden, um meiner Berufung Folge leisten zu können: Mein passioniertes Interesse an unserer "Schaltzentrale" gepaart mit meinem ausgeprägten Bedürfnis, Menschen im Rahmen meiner Möglichkeiten zu unterstützen. Konkret verfolge ich die Mission zur Prävention und Nachhaltigkeit der mentalen Gesundheit seit 2018, ausgelöst durch folgende Ausbildungen:

  • Yoga Nidra Lehrerin
  • NLP-Practitioner
  • wingwave®️-Coach mit Vertiefung in Magic Talk, online-Coaching, Schlafcoaching, ZRM
  • Kurs- und Workshopleitung "Wechseljahre"

Meine Klient*innen heisse ich gerne in meinem heimeligen Studio in Frauenfeld willkommen. Besonders geschätzt wird, dass ich Termine flexibel und ausserhalb der üblichen Bürozeiten anbiete:

  • Di-Fr jeweils abends
  • Sa-Mo jeweils ganztägig

Ich freue mich jetzt schon auf deine Kontaktaufnahme und bin gespannt auf deine ganz persönliche Geschichte!

 

Fröhlich winkt,

Monika Dukaric

WICHTIG:  

Ich unterstütze dich gerne auf beratender Ebene zur Prävention und Nachhaltigkeit deines mentalen Wohlbefindens. Meine Beratungsmethoden beinhalten weder Ratschläge noch psychologisch-medizinische Therapien und ersetzen diese auch nicht.